Warenkorb 0

Über Uns

Von der Idee zur Gründung Wie alles begann..

Wir verbinden Düfte und Gerüche mit Erinnerungen, mit Menschen und mit Gefühlen. Die Macht von Düften entscheidet mit, wie wir uns fühlen und wie wir von anderen wahrgenommen werden. Wonach du riechst entscheidet also wer du bist.

Bei einem Feierabend Bier unter Freunden, redeten wir darüber, dass eigentlich keiner von uns wollte, dass der erste Eindruck, den wir bei Menschen hinterlassen: “wieder einer mit dem Parfum”, ist. Wir sind einzigartige Personen, genau so wollen wir auch riechen.

Deshalb machten wir uns auf die Suche nach Nischenparfumherstellern und waren begeistert von der aufblühenden Menge an Menschen, die wir fanden, die Parfums höchster Qualität in handwerklicher Kunst herstellten.

Diese sind auf Grund der hochwertigen Zutaten und geringen Mengen natürlich oftmals sehr teuer. Wir dachten: “Es wäre toll, wenn wir verschiedene Parfums probieren könnten, nicht wie die Mainstreamgeschäfte mit hohen Mengen und geringen Qualitäten, sondern hohe Qualität und geringe Mengen.”

Die Idee für ParfumAbo war geboren.

Warum ParfumAbo? Unsere Vision

Wir wollen besonderen und neugierigen Menschen die Möglichkeit geben so individuell und gut zu duften wie sie es eigentlich schon lange verdient haben.

Wir wollen eine Alternative zu in Massen produzierten Parfums bieten, die von unterbezahlten Mitarbeitern und leider auch oft Kindern produziert werden.

Unser Handeln ist deshalb stets von unseren Werten geprägt.

Wie erreichen wir unser Ziel? Unsere Mission

Wir erreichen unser Ziel indem wir uns auf die Suche nach den exquisitesten Parfummeistern der Welt gemacht haben, Menschen, die ihr Leben dem Kreieren von Parfumkompositionen höchster Qualität widmen. Menschen, die ihre jahrelange Arbeit nicht an gesichtslose Unternehmen verkaufen wollen, sondern an Kenner und Liebhaber, die ihr Produkt genauso schätzen wie sie selbst.

Wir wollen diese Duftkompositionen, die Emotionen und Erinnerungen in uns ausgelöst haben, an Liebhaber weiterreichen.

Menschen, die ihre Umgebung in Gerüchen aufnehmen, die auf Kaffee schon wegen des Dufts nicht verzichten können, die die kleinen Dinge im Leben schätzen, die oft ganz groß sein können. Damen und Herren, die gerne interessierte Blicke auf sich ziehen.

Was ist das Ergebnis? Unser Produkt

Das Ergebnis unserer Arbeit und unser ganzer Stolz ist eine Abo-Box, gefüllt mit einzigartigen Düften von den verschiedensten Ländern.

Da wir selbst neugierige Menschen sind, schicken wir euch nicht nur 1 Parfum pro Monat, sondern 3 verschiedene Düfte. Die Menge der Parfums reicht dabei leicht für einen Monat aus. So kannst du immer neue Düfte probieren, da sich deine Nase bei längerer Verwendung des gleichen Parfums auch an den besten Duft gewöhnt.

Versendet werden unsere Parfums in liebevoller Verpackung aus umweltschonenden Materialien.

Zusammenfassung